Ausgewählter Beitrag

Nikumas erster Winter

Das war eine Gaudi gestern!
Es hatte geschneit und geschneit und geschneit....
Wir waren sehr neugierig, wie Nikuma darauf reagieren würde. Sicher kannte er bereits Schnee aus seiner alten Heimat, doch mit solch einer Begeisterung,haben wir dann doch nicht gerechnet.
Da kann man eigentlich nicht mehr viel zu sagen, denn die Fotos sprechen für sich.
Zusammen mit Kumpel Aron ging die Post ab. Die beiden sind einfach unzertrennlich wenn sie zusammen rennen können.



"Cooles Wetter heute", wird Nikuma seinem Freund zugeraunt haben~~~so denken wir es uns und schmunzeln.



Ja und dann ging die Post ab, es gab kein halten mehr. Fast 2 Stunden sind sie gerannt, haben sich im Schnee gewälzt und dieses Ereignis gebührend gefeiert. 

Als sie sich müde getobt hatten, war dann auch der Schneemann  (Schneefrau) fertig gebaut; hat sie samt den Baumeistern gebührend bewundert.



Ein wunderschöner ereignisreicher Tag war das am 2. Advent 2017




SilviaundWolfgang 11.12.2017, 16.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabi

Immer wieder schön Nikuma so glücklich zusehen

vom 12.12.2017, 09.35
Antwort von SilviaundWolfgang:

Schön dass Du hier ab und zu vorbeischaust. 



3. von Karin

Das ist so schön und herzerfrischend anzusehen!
Es ist Nikuma so zu gönnen.

Herzliche Grüße aus Bayern


vom 11.12.2017, 18.05
Antwort von SilviaundWolfgang:

Herzliche Grüße aus dem tief verschneiten Hattingen zu Dir 
2. von Ulrike Günther

ja, das glaube ich Dir aber sehr gern, dass Du da einen grandiosen Spaß hattest! Meine Gloria hab mir zugebellt, dass es einzigartig gewesen wäre gestern - durch den Schnee zu hüpfen, zu spielen und dann etwas ins Näpfchen zu bekommen im kuschligen Heim. Ich glaube, so ähnlich wirst auch Du empfunden haben. Und das eigentlich Schöne ist doch, dass es für Euch jetzt immer so sein wird.

vom 11.12.2017, 17.43
Antwort von SilviaundWolfgang:

Liebe Ulrike, ich muss hier noch meine Linkliste füllen und werde natürlich Deine Gloria auch aufnehmen. Es war gestern und auch heute wieder ein Heidenspaß für die Hunde.
Ganz liebe Grüße zu Dir von uns allen hier im Namen von Nikuma auch an Gloria ganz viele Krauler 




1. von Carol

DAS sieht ja richtig nach Spaß aus wie die beiden da herumtollen :)
Bei uns lagen auch stolze 5 cm Schnee und Tia freute es sehr. Bei ihr muß man nur aufpassen da sie sehr schnell friert.
Herzliche Grüßlis zu euch ...

vom 11.12.2017, 16.54
Antwort von SilviaundWolfgang:

Oh ja liebe Carol, das haben die Beiden echt gehabt und die Männer dazu.  Nikuma war nicht zu bremsen und Aron, sein Freund und Kumpel auch nicht.
Bei kleinen Rassen wie bei Tia muss man wegen der Kälte echt vorsichtig sein.
Ganz liebe grüße zu Euch, hier hat es schon wieder geschneit....

Zufallsspruch:
Wenn wir andere etwas lehren, lernen wir selbst am meisten.

powered by BlueLionWebdesign
Bei Verletzungen und Krankheit - Erste Hilfe beim Hund.
Plauderecke
Josi:
Moin von der See.Es liegt an Dir an Euch, das
...mehr
angelface:
liebe celine...eben wandere ich über deine Se
...mehr
Carol:
Mich freut es auch sehr, dass ihr euch gefund
...mehr
Gudrun:
Es freut mich sehr für Euch Alle, dass Ihr so
...mehr
Klaerchen:
Tiere verstehen uns und besonders Hunde beoba
...mehr