Ausgewählter Beitrag

Ja ist denn schon Weihnachten?


Unser Nikuma läuft seit zwei Tagen endlich nicht mehr rückwärts ... Er hatte die Angewohnheit , wenn wir oder auch andere Personen  in ein Zimmer wollten, diese durch Rückwärtsgang, immer im Auge zu behalten. Das hatte mit seinen schlechten Erfahrungen zu tun die er wohl gemacht hat.
Alles was hinter seinem Rücken passierte , auch vorbeifahrende Autos, Radfahrer usw. , haben im Angst gemacht.
Streicheleinheiten auf dem Rücken waren ihm unheimlich und er schaute immer argwöhnisch nach der Hand die ihn berührte.
Ich werde darüber noch ausführlicher berichten, muss leider momentan wieder einmal eine kurze Pause wegen einem bösen Rheumaschub machen.
Aber Bescheid sagen möchte ich denn hier geht es weiter. Keine Eintagsfliege mehr, nein....
Bis ganz bald sagen Silvia, Wolfgang und Nikuma mit seiner geliebten Gerti.....


SilviaundWolfgang 04.12.2017, 19.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Carol

Hallo ihr lieben,
erst mal dir gute Besserung liebe Celine !
Die Gertrud ist ja auch süß :-)
Tia hätte sie leider binnen 30 Minuten kaputtgebissen.
Herzliche Grüßlis zu euch ...

vom 04.12.2017, 19.53
Antwort von SilviaundWolfgang:

Dankeschön meine liebe Carol!!! Damit muss ich halt leben aber es geht ja ab und zu wieder. 
Die Gertrud ist fast nicht kaputt zu bekommen. Gefüllt ist sie mit dicker Kordel und zwei Quitschstimmen sind gut eingebaut. Für Tia wäre sie bestimmt zu mächtig oder?
Liebe Grüße zu Euch aus dem verschneiten Hattingen 

Zufallsspruch:
Der Neid ist meistens größer als der eigene Fleiß.

powered by BlueLionWebdesign
Bei Verletzungen und Krankheit - Erste Hilfe beim Hund.
Plauderecke
Josi:
Moin von der See.Es liegt an Dir an Euch, das
...mehr
angelface:
liebe celine...eben wandere ich über deine Se
...mehr
Carol:
Mich freut es auch sehr, dass ihr euch gefund
...mehr
Gudrun:
Es freut mich sehr für Euch Alle, dass Ihr so
...mehr
Klaerchen:
Tiere verstehen uns und besonders Hunde beoba
...mehr